SEA-Agentur für Google Ads & Co.

Als SEA-Agentur ist es unser Ziel durch erfolgreiche Pay-per-Click-Werbekampagnen qualifizierte Zugriffe auf Ihre Website zu führen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Anfragen, Anmeldungen oder Verkäufe auslösen. Hierfür setzen wir auf Google AdWords, Google Shopping, weitere interessante Plattformen und entsprechende Landing Pages.

Google AdWords-Management
Wir bieten AdWords-Management zu niedrigeren Kosten pro Akquisition und einen für Sie passenden ROI.

Google-Shopping
Wir erstellen und optimieren Ihre Google-Shopping-Kampgnen. Google-Shopping lohnt sich bereits für kleine E-Commerce-Shops und ist mit der Größe des Unternehmens sehr gut skalierbar.

Landing Pages
Wir verbessern Ihre Conversion-Rate, indem wir Landing Pages passend zur jeweiligen Suchanfrage des Kunden erstellen und bestehende Seiten optimieren.

Google AdWords Management

Google AdWords-Management

Die Mehrheit der Käufer geben an, dass sie das Internet nutzen, um sich über Produkte und Unternehmen zu informieren, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Mittels Google AdWords werden die Informationen Ihres Unternehmens ganz oben in den Suchmaschinenergebnissen, vor den organischen Suchergebnissen, bereitgestellt.

  • Die Top-3-Werbeflächen über den organischen Suchergebnissen erhalten aktuelle 41 % der Klicks, die nach der Suche eines Nutzers erzielt wurden.

Bei Google-Suchanzeigen geht es ausschließlich um Keywords. Sie müssen wissen, wonach Ihre Kunden suchen, wenn Sie nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen.

Wir bieten Ihnen die komplette Erstellung, Optimierung und Betreuung von AdWords-Kampagnen – nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Google-Shopping

Google-Shopping-Ads, auch bekannt als Product Listing Ads (PLAs), ist eine Lösung für E-Commerce-Unternehmen, die über ihre Websites mehr Umsatz und Einnahmen erzielen möchten. Das hat sich für viele Kunden als sehr rentabel erwiesen. Google-Shopping-Anzeigen werden mit Produkttitel, Preis und Bild oben in den Suchergebnissen angezeigt.

Für den Einstieg benötigen Sie:

  • Google Merchant Center-Konto – rufen Sie dazu die Anmeldeseite des Google Merchant Center auf und registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse.
  • Produktfeed – Sie müssen ein E-Commerce-CMS wie Shopify oder Magento oder Shopware verwenden.
  • Google Ads-Konto

Der Einstieg in Google-Shopping kann komplex sein. Wir haben eine Fülle an Erfahrungen mit allen Arten von E-Commerce-Kunden, von der Erstellung von Feeds und Kampagnen über die Aufwertung bestehender Konten.

Im Rahmen unseres Google-Shopping Ads-Managements bieten wir eine spezielle Optimierung und Wartung von Shopping-Feeds an, um sicherzustellen, dass Ihr Feed die bestmögliche Leistung erbringt. So platzieren Sie Anzeigen vor potenziellen Kunden.

Google Shopping
Landing Page

Landing Pages

Warum sollte ich Landing Pages verwenden bzw. optimieren? Die Antwort ist kurz und einfach:

  • Landing Pages erhöhen Ihre Conversion-Rate und senken die Kosten für den Erwerb eines Leads oder Verkaufs.

Der Hauptgrund dafür ist, dass zielgerichtete Promotion Pages oder produktspezifische Landing Pages auf ein einziges Ziel ausgerichtet sind, das mit der Aussage der Anzeige übereinstimmt, auf die Ihre Besucher geklickt haben, um Ihre Seite zu erreichen.

Grundlegend sollte also eine Landing Page, die in der vorgelagerten Anzeige dargestellten Informationen genau wiedergeben. Die meisten Besucher sind sehr ungeduldig und verlassen Ihre Website innerhalb weniger Sekunden nach ihrer Ankunft, wenn die Suchintention nicht mit der Zielseite übereinstimmt.

SEA-Beratung >> Jetzt Kontakt aufnehmen!

Als SEA-Agentur unterstützen wir Unternehmen dabei, einen höheren ROI aus ihrem Budget für Bezahlmedien zu erzielen. Von Google AdWords bis Facebook bietet Webiness eine Reihe von Pay-Per-Click-Marketingservices (PPC) für Unternehmen, die Leads und Verkäufe generieren möchten.

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